Damen 40 mit Sieg gegen Büchenbach

Endlich ein Sieg für die Damen 40!

Gegen Büchenbach war es am Samstag, 8. Juni 2013 endlich soweit: Am Ende stand ein 5:4 für die Damen 40 zu Buche und somit der erste Saisonsieg. Die ersten Einzel von Erika, Heike und Nicola wurden alle 3 gewonnen. In der zweiten Runde konnte nur Romy ihr Einzel gewinnen. So mussten wir ein Doppel sicher gewinnen. Natürlich durften da Romy und Erika zusammen spielen – wir waren uns einig: Das ist ein sicherer Punkt. Und so kam es dann auch. Die beiden anderen Doppel verloren wir nur knapp (eines im Super-Tibreak und eines 5:7, 5:7). Nachdem Heideck aber auch erstmals gewonnen hat, bleibt es für unsere Damen 40 spannend bis zum Saisonende. Nächster Gegener ist Ober-Unterhaunstadt, der Spitzenreiter der aktuellen Tabelle. Und dann am 14.7. das Endspiel in Heideck. Sollten tatsächlich 2 Mannschaften aus der K1 absteigen müssen (TC Schambach hat seine Mannschaft zurückgezogen), dann geht es im letzten Spiel um den Abstieg. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Kommentieren