Damen

Souveräner Start in die Saison 2016

Unser erstes Spiel bestritten wir zu Hause gegen den TSV Altenfurt IV am 08.05.2016.
Den ersten Spieltag gewannen wir 19:2 …. 🙂

Bei unserem zweiten Spiel ging es zu unseren Nachbarn –  dem TC Rednitzhembach. Anfangs wussten wir nicht, ob der Spieltag überhaupt stattfinden konnte, da es bis ca. 11:15 Uhr in regnete. Ab 11:30 wurde es dann besser und die Sonne kam raus, womit keiner mehr rechnete. 3:18 war dann das Endergebnis!!!!

— Wir waren nun erster in der Tabelle —

Am 12.06 fuhren wir zu unserem letzten Auswärtsspiel gegen den SV Unterrferieden (2. Platz). Leider heißt uns das Wetter in dieser Saison bei den Auswärtsspielen nicht willkommen – auch hier regnete es immer wieder – trotzdem konnten wir den Tag gut verbringen und brachten wieder einen Sieg mit nach Hause!!!! 9:12

Am 26.06 geht es gegen den TSV Fischbach Nürnberg auf den Platz. Wir hoffen, dass wir noch weitere Siege einfahren können, um dann der K2 ein bisschen näher zu kommen….

Zuschauer sind jederzeit Herzlich Willkommen – der Spieltag beginnt um 10 Uhr auf der Anlage in Schwand.

Viele Grüße

Eure Damen Mannschaft des FC Schwand

2 Kommentare to “Damen”

  • Stephan:

    …gratuliere euch zu einer super Einstands-Saison! …war ja zwei Mal echt knapp! Viel Erfolg gegen Noris!

  • War doch für das erste Jahr eine eine ordentliche Saison. Leider wurde die Mannschaft, durch “Fehlen” von Spielerinnen, jedesmal anders aufgestellt und dadurch konnten die Doppel auch nicht so Erfolgreich sein wie vorgesehen. Also auf das nächste Jahr
    Euer Trainer Leo

Kommentieren

Suchen
Archive