Herren: Doppelstärke entscheidet Meisterschaft

Die Herren-Mannschaft war diesmal bei der DJK Schwabach zu Gast. Die schöne Anlage und angenehme Temperaturen waren die ideale Voraussetzung für einen gelungenen Tennistag.

In den Einzeln konnte noch keine Mannschaft den Weg zum Tagessieg ebnen. Zwei Siegen der Heimmannschaft standen zwei Erfolge der Gastmannschaft gegenüber. So musste die Entscheidung auf die Doppel verschoben werden.

Hier zeichnete die Gäste ein weiteres Mal die Doppelstärke in dieser Saison aus, die schon mehrfach den Ausschlag in knappen Partien gab. So konnten die Schwander aus einem 4:4 noch ein überzeugendes 10:4 machen und sich damit uneinholbar auf der Spitzenposition festsetzen.

Ein Dank geht auch an die ausgezeichnete Gastgeberschaft der DJK Schwabach.

 

Kommentieren